Mittwoch, 13. Februar 2013

Zurück in Deutschland

Den letzten Tag in Buenos Aires verbrachte  ich tranquilo auf Märkten und genoss noch einmal die Sonne in einem Park.
Auf dem Flughafen lernte ich eine Musiker-Gruppe aus Venezuela kennen, setzte mich zu ihnen und wir musizierten noch ein Weilchen zusammen, bis ich mich ein paar Minuten bevor das Gate schloss verabschieden musste.
Der Flug verlief ruhig und auch der Umstieg in London war kein Problem. Als ich jedoch in Düsseldorf ankam, wartete ich vergebens auf meinen Rucksack. Der ist in London stehen geblieben.
Blöderweise hatte ich meinen Geldbeutel mit Kreditkarte in diesem vergessen und so stand ich (mal wieder...) ohne Geld da. Da mir nicht viel anderes übrig blieb, ging ich also zum Parkhaus und fragte mehrere Leute, ob sie richtung Karlsruhe fuhren. Tatsächlich fand ich jemanden, der mich zumindest bis zu einer Autobahnraststätte mitnahm und von dort wurde ich 2min später von jemandem mitgenommen, der zufälligerweise sowieso durch Grötzingen fahren musste und mich so bis vor die Haustür brachte. Sehr gediegen.

Bei der Ankunft warteten schon meine Eltern, alle Geschwister und beide Omas auf mich.und es gab Kaffee und Kuchen. Ein sehr schönes Wiedersehen! =)
Und heute Morgen wurde mein Rucksack hier her geliefert.

Damit endet dieser Blog. Ich danke allen Lesern, denn auch wenn ich nicht der große Schreiber bin, hat es doch Spaß gemacht zu schreiben, wenn man weiß dass es auch gelesen wird. Immerhin kamt ihr auf über 2300 Seitenaufrufe.

Hasta luego, amigos!

1 Kommentar:

  1. Also allein in den letzten drei beiträgen schlachtest du hühner und gänse,kanns sein,dass du dein studium vllt abbrechen solltest und professioneller huhnhalsumdreher werden solltest?! ;D da kann ich mich als jäger ja langsam echt mit einem fachmann unterhalten :D echt was du so erzählst,ich muss sowas eindeutig auch mal machen! Du erlebst in so einem halben jahr mehr als ich in meinem leben bisher^^ ist wirklich jeden eintrag aufs neue spannend was du erlebst,wen du kennen lernst und von wegen hier nicht der große schreiberling! Besser als du kann man bilder im kopf des lesers wohl gar nicht hoervorrufen! Ich seh mich selbst schon an dem berg mit den kindern affen anschauen :D ich bin sackfroh,dass du wieder da bist und bald auch helen im schlepptau dabei hast! Vllt kriegst auch ein kaffe wenn du kommst...aber mit mangos und hühnerb können wir leider nicht dienen ;) und du bist ja auch genau zur richtigen jahreszeit gekommen,auch wenns noch nicht so wirkt,der sommer kommt!
    So ich bin dann pennen und muss morgen an meiner seminararbeit weiterschreiben,yippi ya yei schweinebacke..;)

    AntwortenLöschen